Verein der Hundefreunde Ladenburg/N v. 1910 e.V

 

Junghunde Gruppen

In meiner Gruppe trainieren Hunde ab 12. Monate. Wir arbeiten am Grundgehorsam, wobei der Spaß und die Freude in der Arbeit mit dem Hund im Vordergrund stehen. Meine Gruppe soll die Möglichkeit bieten sich zu orientieren, um dann gemeinsam zu überlegen, wo die Reise hin geht.


So besteht die Option danach in die Begleithundegruppe zu wechseln und auch mal in den Turnierhundesport zu schnuppern.

 


In dieser Gruppe bedarf es keiner Mitgliedschaft im Verein. Wir arbeiten nach einem Zehnerkartensystem.
Denkt bitte daran, den Impfschutz und eine Haftpflichtversicherung für euren Vierbeiner nachzuweisen.

Bringt ein paar Leckerlie, eine kurze Leine und ein Halsband mit und achtet auf wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.